Oktober 12

Silvester in der Winterwelt Mörlenbach

0  Kommentare

Am 31.12.2022 werden wir in der Winterwelt Mörlenbach das Jahr 2023 gebührend verabschieden und das neue Jahr 2024 begrüßen.

Willkommen zur großen Winterwelt Silvesterparty! Wir freuen uns darauf mit dem besten Publikum der Welt – mit euch Mörlenbachern – diesen Abend zu feiern!

Die ganze Nacht über wird die Eislaufbahn geöffnet sein! Als Dankeschön zum Abschied laden wir euch zum kostenfreien Schlittschuhlaufen ein, also Eintritt frei für die Eislaufbahn. Schlittschuhe können wie gewohnt ausgeliehen werden.

Beginn um 20:00 Uhr


Für den kleinen Hunger wird gesorgt. Wir planen ein „handfestes“ Silvesterbuffet.

Weitere Infos dazu demnächst.


Noch ein Hinweis: Auf der Winterwelt Mörlenbach Anlage ist das zünden von Feuerwerksköpern aus Sicherheitsgründen strikt verboten!


Tags

silvester, silvesterparty


Das könnte dich auch interessieren ...